Markus T

100% Komfort

Brillen von MARKUS T sind so leicht und komfortabel zu tragen, dass sie für den Träger kaum spürbar sind.

Superleichter TMi- Kunststoff und antiallergenes Titan

Scharnierverbindung ohne Schrauben, langlebig und wartungsarm

Ein intelligentes Klemmsystem verschließt die Fassung ohne Schrauben

100% HANDMADE IN GERMANY

Seit 1999 steht MARKUS T für technisch intelligente Brillen „Made in Germany“. Brillen, deren pures Design und elegante Einfachheit den Stil und die Persönlichkeit ihres Trägers widerspiegeln. Zudem sind MARKUS T Brillen extrem komfortabel zu tragen, lange haltbar und erledigen einfach ihren Job. Und ihre Träger? Fühlen sich einfach nur wohl.

Mitverantwortlich dafür sind hochwertige Materialien wie Titan und TMI-Kunststoff, die sich sowohl durch Leichtigkeit als auch durch Flexibilität und Stabilität auszeichnen. Für extreme Langlebigkeit sorgt das Markenzeichen von MARKUS T – ein innovatives Stecksystem zur Verbindung von Mittelteil und Bügel. Ebenfalls ohne Schrauben kommen die Verglasungssysteme aus, die das einzigartige Brillendesign von MARKUS T perfekt unterstreichen.

Macher der Marke und Inhaber des Unternehmens ist Designer Markus Temming, der seine ersten Brillenfassungen am heimischen Küchentisch produzierte. Inzwischen ist das charmante Bauernhaus im westfälischen Gütersloh Sitz eines weltweit exportierenden Unternehmens, das zu 100 % in Deutschland produziert – mit knapp 60 Mitarbeitern vor Ort sowie Zulieferern aus der Region und ganz Deutschland. Für seine individuellen Arbeitszeitmodelle ist Markus Temming bereits als familienfreundlicher Unternehmer ausgezeichnet wurde. Doch Gewinner sind alle: Die angenehmen Arbeitsbedingungen leisten ihren Beitrag zur hohen Produktqualität von MARKUS T. Und die begeistert Träger wie Optiker.

Brillen von MARKUS T wurden bereits mit über 30 nationalen und internationalen Auszeichnungen prämiert und sind damit beispielhaft für ausgezeichnetes deutsches Produktdesign.

 www.markus-t.com